Mittwoch, 21. Januar 2009

Ein UFO namens Wanda

Vor Monaten schon zum größten Teil zugeschnitten wartete diese Hose.
Fand die Hose bei anderen immer so schön, aber als ich beim rauskopieren der einzelnen Teile gesehen habe aus wie vielen Einzelteilen sie bestand schwand meine Lust.
Beim Nähen fragte ich mich dann aber warum eigentlich, es hat Spaß gemacht.*gg* Na gut, meine Tochter hätte gerne noch viel mehr Ling Ling drauf, nur sticken kann ich gerade nicht, ich warte seit 3 Wochen auf eine Lieferung Stickvlies. :/
Sie mag sie trotzdem. :)



Sorry wegen den schlechten Bildern. Die Farbe lässt sich wirklich nicht gut fotografieren.

Schnitt: Farbenmix Wanda 110/116
Band: Ling Ling, türkis auch Farbenmix
Pomponband von Tipp Tapp Stoffe


Kommentare:

frieda hat gesagt…

oh, die ist aber schick geworden! genauso wie dir, ging es mir bei winona ;o)...könnt ich auch mal wieder nähen.
das mit dem stickvlies ist ja wirklich zu blöd.
lg
alex
p.s.:die noch nicht die zeit für die tilda-täschchen gefunden hat :o)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super, die schaut richtig toll aus, schöner stoff

lg chrissy

Frunnik hat gesagt…

Prachtige stof.
Wat een mooie broek is het geworden!

Groetjes Arjanne

Nicole hat gesagt…

dieser schöne Stoff muss doch auch gar nicht mehr bestickt werden, der ist ja schon so süß
da hast du aber Glück, dass die Hose nach der langen Zeit noch passt
ich habe den Schnitt auch noch ungenutzt hier liegen - wollte eigentlich ein Sommermodell nähen
du spornst mich an mit deiner Hose

LG Nicole

Vera hat gesagt…

Super schön geworden,ganz süß.Hab die Wanda erst einmal genäht und hab beim zuschneiden auch gedacht,boar so viele Teile,lach.
GGLG Vera

pepelinchen hat gesagt…

Die Hose sieht toll aus!

Bei dem Schnitt ging es mir zuerst ähnlich - diese vielen Teile. Aber angezogen wirkt sie einfach nur super und wir haben inzwischen schon mehrere Modelle :-)

LG Petra

Antje hat gesagt…

Wunderschöööööön!!! Den Stoff hätte ich nicht noch zusätzlich bestickt, der wirkt doch so schon klasse.
Ich glaube, nach dem Schnitt muss ich mal genauer schauen, wäre ggf. auch etwas für meine Nichte.
Hihi, ich habe die Woche eine 50-m-Rolle Stickvlies angefangen, die ich im Herbst gekauft hatte.

LG
Antje

melm79 hat gesagt…

ui die ist aber schön geworden! und der stoff erst !!! suuper süß!
LG Mel

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui! Die ist schön! Da hat sich doch die Arbeit gelohnt!
Lg Kerstin