Samstag, 17. Januar 2009

PIF Auslosung

Heute endlich hatte ich Zeit für die Auslosung.

Habe ich schon mal erwähnt das ich Fummelkram mag? ^^

Ich dachte ich müsste doch mal dem Blognamen gerecht werden und habe statt Zettel kleine Glitzersteine genommen. :p Alles zusammen in eine Rose-Glitzer-Dose....

and the Winner is.....



Jetzt sehe ich euch alle den Kopf drehen und schnell zählen gehen? *kicher*

.
.
.
.
.
.
.
der 26. Eintag war von Lina (linababe) .

Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Freude damit. Du bekommst eine Mail von mir. :)

Bei allen anderen bedanke ich mich vielmals für die Teilnahme. Es hat mich wirklich sehr gefreut das es doch so viele waren.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wahnsinn, wieviel arbeit du dir mit der auslosung gemacht hast!!!! ich freue mich total!!!! *hüpf* *jubel* *freu*

total glückliche grüße, lina ;o)

Nicole hat gesagt…

och, jetzt bin ich aber richtig traurig
naja
ich freue mich aber für Lina und gehe jetzt gleich mal ihren Blog durchstöbern

und die Präsentation der Auslosung mit den Glitzersteinen und dem Video war ja bühnenreif - tolle Idee

LG Nicole

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Also nächstes Mal bin ich sicher dabei ;O)

gruß blumenzwiebelchen

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, lina!
die idee mit den glitzersteinen ist wirklich toll! eine absolute glitzerleistung ;o)
lg
alex

Zaubernadel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Und da hast Du Dir aber wirklcih was Fummeliges gesucht!
LG Elke

Vera hat gesagt…

Oh,wie schön mit den Glitzersteinen und Glückwunsch der Gewinnerin.
GLG Vera

Tausendschön hat gesagt…

oooooh eine glitzerbunte verlosung...wie herrlich schön und der lieben linababe gönn ich es von HERZEN ;-)
liebste grüsse, silke